Forum › Forums › New users › New Users and General Questions › Question – @calciumsodium › Reply To: Question – @calciumsodium
An den Administrator: ich entschuldige mich für den deutschen Text in diesem Thread zum Schluß. Aber die Übersetzung war zu schlecht. Es könnte einigen dadurch wohl sogar einfallen, ich nehme es hier nicht ernst genug. = Es ist NICHT so!! – @calciumsodium, dem ich es abschicke, wird es schon mit Leichtigkeit übersetzen. = Ein Administrator kann es, wenn er möchte, doch in das deutsche Forum verschieben. = Danke schön!!
@calciumsodium
Hallo,
ich danke dir für deine Antwort. Ich gehe natürlich davon aus, daß es für dich nicht möglich ist, spontan zu antworten. – Mir geht es genau so.
Ich habe nur darum gebeten, wenn das Upgrade deines Respins Xfce4 23.2 auf die höhere Version 25 für die User in der Zukunft eher nicht möglich wäre, du würdest diese, da du so ein intelligenter, kreativer Mensch bist, und bislang so sehr nett zu uns bist, für uns selber komplett herstellen. Xfce4, stable…
Keinesfalls war ich gedanklich so frech, daß ich sogar damit kalkuliert hätte, du möchtest dich mit Alfa, Beta, befassen!! = NEIN, das bedeutete extrem viel Arbeit. Ich möchte keinesfalls so viel deiner kostbaren Zeit in Anspruch nehmen!! Das wäre zu krass. = Und die User warten ohnehin überwiegend nur auf die fertige Distribution, Alfa und Beta lassen sie ‘links liegen’. So bitter ist das Leben.
Schönen Tag von mir, Danke und
Gruß