Forum › Forums › General › Other Languages › German › Updates vorhanden – Verlauf nicht richtig › Reply To: Updates vorhanden – Verlauf nicht richtig
@sybok
Vielen Dank, daß du dich gemeldet hast!! Es ist ja gar kein Problem für mich Englisch per Deepl zu übersetzen. Du kannst in anderssprachigen Threads schreiben, wie du willst, es ist nichts unhöfliches. Du hilfst den Menschen, und das ist das Wichtige. Das würde zumindest ich so sehen. Klar, wenn jemand VORSCHRIFTEN macht, und du mußt dich nach den VORSCHRIFTEN richten, dann kann derjenige, der die VORSCHRIFTEN überwachen soll sagen, du tust dadurch etwas unlauteres. Dem ist aber in Wirklichkeit nicht so. Die europäische Zivilisation lehrt, falsche VORSCHRIFTEN beziehungsweise GESETZE sollte man bald ändern, andererseits verursachen sie Schäden. Beispiel: die Spartaner in Thermophylen, denen ihre falschen Gesetze untersagt hatten sich aus verlorener Schlacht zurückzuziehen.
Du warst sehr nett, daß du mir geschrieben hast!! Du wirst bestimmt ein lieber Mensch sein. Meinen Text per Translator zu übersetztzen, das ist für dich kein Umstand, ich weiß. Ich tue es laufend. Und dieses schadet eben nicht.
Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Wenn ich in meiner Muttersprache oder auch auf Deutsch hier schreibe, und den Text die AI übersetzt, sieht es so aus, als ob es unter Drogen geschrieben würde.
Ich habe in CANA Respin beide Terminal-Befehle durchgeführt (–configure -a und –fix-broken). Es hat nicht geholfen. Dann habe ich initscript auf hold gesetzt, die Updates sind verlaufen. Das Problem ist aber vollständig geblieben = das System kann man jetzt nicht mehr mit halt oder shutdown now im Terminal (Alias) herunterfahren. Mit dem Button in der Leiste geht es aber. Es ist halt nicht mehr ganz in Ordnung.
Habe antiX 23.2 runit full installiert, mit elogind, weil ich das System produktiv nutzen will.
Gruß