Reply To: antiX26 Trixie XFCE only sysVinit only respin

Forum › Forums › antiX-development › antiX Respins › antiX26 Trixie XFCE only sysVinit only respin › Reply To: antiX26 Trixie XFCE only sysVinit only respin

032_hsn
Member

Wenn wir also dabei sind, was wahrscheinlich noch vergessen geblieben ist, dann ist es ‘seamonkey’ (2). Es ist nicht installiert. Man muss es nur ausblenden. Normalerweise schreibe ich über solche Banalitäten nicht, klar.

Schicke noch die TXT-Datei als Anhang hier unten, wo man sieht, was ich selber noch gerne installiere. … Unwichtig, jeder ist doch anders. … Nur für den Fall, es würde dich daran etwas wohl interessieren. = Ich beispielsweise brauche den Writer (aber nur ihn!), Xfce4-whiskermenu-plugin (ist sehr übersichtlich, insbesondere wenn die Symbole groß und waagrecht angeordnet sind, die Suchleiste unten), Firefox-ESR anstelle von Google (wenn Google gestartet und erst danach deinstalliert, Cache im Ordner löschen, andererseits geht sie manchmal nicht weg), gThumb, Mystiq, Viewnior, Evince (allmählig veraltet), locales-all (localepurge ist für Debian, man braucht es hier NICHT = alle Sprachen sind von @farmer ohnehin gelöscht, nur Englisch ist geblieben), synaptic, control-centre-antix, repo-manager, advert-block-antix usw.
    * Gruß!! *

Attachments: